Sängerin

 

 

Sängerin

Aufgewachsen bin ich wohl behütet im schönen Wildpoldsried im Allgäu mit 3 wundervollen Geschwistern und den tollsten Eltern. Hier wohne ich bis heute. In den ersten Poesiealbumeinträgen der Grundschule war bereits damals schon die Antwort darauf was ich werden möchte: SÄNGERIN (in Großbuchstaben und mit vielen Ausrufezeichen) – und Autorin. Als Kindergartenkind Anführerin des Sankt Martins Zug mit Mikrofon in der Hand und aus voller Kehle und Inbrunst „Laterne Laterne, Sonne Mond und Sterne“ vorsingend war der Weg für meinen weiteren Lebenslauf in Stein gemeißelt. Von da an wurde das Mikrofon kaum mehr weggelegt, angefangen ganz klein in Chören und mit Solos auf unseren Realschulveranstaltungen. Mein damals größtes Ziel: Ich wollte immer Sängerin bei meiner Lieblingscoverband ATMOSFEAR sein (da war ich immer als Fan in der vordersten Reihe überall am Start) – und tatsächlich suchten sie als ich frisch 16 geworden war eine Sängerin! Mit was ich aber nie wirklich gerechnet hatte war, dass sie mir nach dem Vorsingen zusagten. Es begann eine wilde Zeit. Große Festzelte, Open Airs und Hallenpartys wurden von uns gerockt. Bald durfte ich auch noch bei vielen Coverbands aushelfen und hatte so teilweise bis zu 60 Auftritte im Jahr. Zusätzlich nahm ich nun über 2 Jahre 2x im Monat klassischen Gesangsunterricht. In dieser Zeit war ich mit Gründungsmitglied der Lederrebellen und über mehrere Jahre als Sängerin mit ihnen auf dem Cannstatter Wasen unterwegs. Irgendwann – wie wurden nicht jünger – sattelten wir mit Atmosfear um und gründeten unsere Hochzeits- und Eventband “Caro and the Beatboys” und kehrten den Festzeltbühnen den Rücken. Noch bis Ende 2020 werden wir in dieser Besetzung viele Hochzeiten spielen, dann möchten wir neue musikalische Projekte in Angriff nehmen. Aber, gute Nachrichten: Seit Anfang 2020 bin ich bei dem Trio “Wildbock” als Sängerin dabei. Ob Hochzeit, Weinfest, Open Air, Frühschoppen, Firmenevent…wir freuen uns, euch jede Party musikalisch zu versüßen!

Gerne stehe ich auch als Aushilfsängerin für andere Bands parat!

Ob Taufe, Hochzeit im Standesamt oder Kirche, oder eine Cärolein Soloeinlage: Ich freue mich auch hier auf eure Anfragen!

 

Über 100.000

Youtube-Klicks

6 eigene Songs

veröffentlicht

Über 16 Jahre

Bühnenerfahrung

Cärolein

Cärolein

Mein Soloprojekt

Wildbock

Wildbock

Live-Musik für jeden Anlass und jedes Alter